Immobilien

Ad-hoc-Publizität

News und Alerts

Die an der SIX kotierten Credit Suisse Immobilienfonds unterstehen den Regeln der SIX betreffend Ad-hoc-Publizität1. Solche Meldungen für die kotierten Fonds2 werden den Anlegern in Übereinstimmung mit den SIX-Regeln künftig über folgende Wege kommuniziert:

** https://www.credit-suisse.com/ch/de/legal/terms-of-use-and-disclosure-notice.html

1Gemäss Art. 53 des Kotierungsreglementes vom 1. Oktober 2010 wird der Emittent verpflichtet, den Markt und die Anleger über kursrelevante Tatsachen, welche in seinem Tätigkeitsbereich eingetreten sind, zu informieren. Als kursrelevant gelten Tatsachen, die geeignet sind, zu einer erheblichen Änderung der Kurse zu führen. Die an der SIX kotierten Immobilienfonds der Credit Suisse Funds AG unterliegen dem SIX-Reglement im Zusammenhang mit der Ad-hoc-Publizität.

2 Alle Mitteilungen erfolgen auf Deutsch und/oder Französisch. Bestimmte Informationen sind auch auf Englisch verfügbar.

Die hierin enthaltenen Informationen sind Marketingmaterial. Sie stellen weder eine Anlageberatung dar noch beruhen sie anderweitig auf der Betrachtung der persönlichen Verhältnisse des Adressaten. Sie sind auch nicht das Ergebnis einer objektiven oder unabhängigen Analyse.

Kontaktieren Sie uns.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über Ihre Anlagemöglichkeiten herauszufinden und zu erfahren, wie wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Anlageziele unterstützen können.