Gewinner der Lipper Fund Awards Europe 2019

Credit Suisse Asset Management erhält 16 Auszeichnungen

15. April 2019

Logo Lipper Fund Awards Europe 2019

Fünf Fonds von Credit Suisse Asset Management wurden bei den Lipper Fund Awards Europe 2019 prämiert. Diese Fonds haben dabei insgesamt 16 Auszeichnungen in den europäischen Ländern erhalten.1

Credit Suisse Fonds Lipper Fund Awards 2019
Credit Suisse (Lux) Asia Local Currency Bond Fund B USD Kurzfristige Anleihen in US-Dollar: Bester Fonds über einen Zeitraum von fünf Jahren
(Europa, Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz – fünf Auszeichnungen)
Credit Suisse (Lux) Corporate Short Duration USD Bond Fund B USD Anleihen in US-Dollar: Bester Fonds über einen Zeitraum von fünf Jahren
(Europa, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Nordic, Österreich, Schweiz – sieben Auszeichnung)
Credit Suisse (Lux) High Yield USD Bond Fund B USD Hochverzinsliche Anleihen in US-Dollar: Bester Fonds über einen Zeitraum von zehn Jahren
(Frankreich, Niederlande – zwei Auszeichnungen)
Credit Suisse (Lux) Italy Equity Fund B EUR Aktien Italien: Bester Fonds über einen Zeitraum von fünf Jahren
(Europa – eine Auszeichnung)
Credit Suisse (Lux) Japan Value Equity Fund B JPY Anleihen Japan in Lokalwährung: Bester Fonds über einen Zeitraum von drei Jahren
(Österreich – eine Auszeichnung)

Bei den Lipper Fund Awards werden Auszeichnungen für Fonds vergeben, die über einen Zeitraum von drei, fünf oder zehn Jahren eine konstant starke risikobereinigte Performance im Vergleich zu Mitbewerbern verzeichnen können. Die Auszeichnungen unterstreichen unsere umfassende Anlagekompetenz in den Bereichen Aktien und Anleihen und sind ein Beleg für die Stärke unserer Fonds.

1 Quelle: Lipper Fund Awards 2019.

CS (Lux) Japan Value Equity Fund: Credit Suisse Fund Services Luxembourg S.A., 5, rue Jean Monnet, 2180 Luxemburg die Zentrale Verwaltungsstelle des Fonds in Deutschland. Credit Suisse (Deutschland) AG, Taunustor 1, D−60310 Frankfurt am Main ist die Informationsstelle des Fonds in Deutschland.

CS (Lux) Asia Local Currency Bond Fund: Deutsche Bank AG, Taunusanlage 12, D-60325 Frankfurt am Main, ist die Zahl− und Informationsstelle des Fonds in Deutschland. Credit Suisse (Deutschland) AG, Taunustor 1, D-60310 Frankfurt am Main, ist weitere Informationsstelle des Fonds in Deutschland.

CS (Lux) Corporate Short Duration Bond Fund:  Deutsche Bank AG, Taunusanlage 12, D-60325 Frankfurt ist die Zahl− und Informationsstelle des Fonds in Deutschland. Credit Suisse (Deutschland) AG, Taunustor 1, D-60310 Frankfurt am Main, ist weitere Informationsstelle des Fonds in Deutschland.

CS (Lux) Italy Equity Fund: Deutsche Bank AG, Taunusanlage 12, D-60325 Frankfurt am Main, ist die Zahl− und Informationsstelle des Fonds in Deutschland. Credit Suisse (Deutschland) AG, Taunustor 1, D-60310 Frankfurt am Main, ist weitere Informationsstelle des Fonds in Deutschland.

Credit Suisse (Lux) High Yield Bond Fund: Deutsche Bank AG, Taunusanlage 12, D-60325 Frankfurt am Main, ist die Zahl− und Informationsstelle des Fonds in Deutschland. Credit Suisse (Deutschland) AG, Taunustor 1, D-60310 Frankfurt am Main, ist weitere Informationsstelle des Fonds in Deutschland.

Copyright © 2021 CREDIT SUISSE. Alle Rechte vorbehalten.